ESUG Rocket Rivals #1 - 1 vs 1 Turnier

Hallo Leute,
es ist mir eine Ehre mit diesem Post die ersten ESUG Rocket Rivals ankündigen zu dürfen.
Dieses Turnier ist unser erstes größeres Turnier im Modus 1vs1 und findet am 20. und 21.03. statt.
Da 1vs1-Turniere momentan noch eher selten sind, haben wir die Chance genutzt und dieses Turnier als vermeintlichen Anfang einer Turnierserie ins Leben gerufen.
In direkten Duell ist sich jeder selbst der Nächste.
Nutzt die seltene Möglichkeit euch selbst und anderen euren 1vs1-Skill zu beweisen und kämpft euch durch die Gruppenphase in die Playoffs um dort mit Sachpreisen von be quiet! als SiegerIn vom Platz zu gehen.

Anmeldeschluss ist am 20.03. um 11 Uhr
Beginn der Gruppenphase um 15:00 Uhr
Teilnahmeberechtigt sind alle SpielerInnen bis zu einer 1vs1 MMR von 1345 (GC3; Liga 4)
Bis auf vereinzelte Ausnahmen, wie den Halbfinal- und Finalspielen, ist das Fremdstreamen ausdrücklich erlaubt.

Anmelden könnt ihr euch hier:
toornament.com

Kommunikationsmittel ist der ESUG-RL Turnierdiscord:
discord.gg

Dieses Turnier ist nicht exklusiv für StudentInnen.
Alle sind herzlich willkommen, sich in diesem Turnier zu messen und in kompetitiver Atmosphäre einfach sein Können zu zeigen, Erfahrungen zu sammeln und vor allem Spaß zu haben!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Turnierleitung @Momfi#5978 und @Exobase | Evgeni#9002

(Ach ja, für das extra Quäntchen Hype, haben wir hier auch noch unseren Rocket Rivals Trailer)

Erstellt:
15.03.2021 um 20:01

Zurück zur Übersicht