csgoCounter-Strike: Global Offensive

Ressortleitung [Kontakt: <???>]: Linuz
Organisation:
Aktuelle Informationen und Ankündigen findest du auf unseren Kanälen (Discord, Steam) und vor allem im Gruppenchat unserer Steamgruppe.

Werde Teil der Community

Community-Abend

Jeden Dienstag um 20 Uhr spielen wir intern 5v5 auf unseren eigenen Servern (Teamspeak: esugesports.de). Hin und wieder treffen wir uns auch offline in der Göttinger Innenstadt!

Offenes Training

Trainieren im LAN-Raum - angeleitet von einem unserer Coaches - jeden Mittwoch im Vereinsheim des ASC in der Danziger Straße um 18 Uhr. Auch Nicht-ASC-Mitglieder können gerne ohne vorherige Anmeldung für einige Trainings vorbeikommen, um mal reinzuschnuppern.

Teams

Jeder der Lust hat soll bei uns in einem Team spielen können! Unsere Teams spielen nicht nur in der Uniliga (University eSports Germany), sondern auch in den Ligen von 99damage oder ESEA.

Als erste Anlaufstelle gibt es neben den Community-Abenden unser Community-Team, welches immer offen für jeden ist. Komm einfach dazu oder melde dich bei Discord oder per Email.

Du kannst dieses Formular benutzen, um uns mitzuteilen, dass du gerne in einem ESUG Team spielen möchtest. Wir melden uns dann bei dir und stellen ein Team zusammen, sobald sich genug Leute gefunden haben.

Öffentlicher CS:GO-Owncloud-Ordner
CSGO Study Guide

Unsere Teams: